Vom Anruf bis zum Angebot
In der ersten Phase des Checks wird die Kommunikationsfähigkeit Ihrer
Mitarbeiter am Telefon durch eine "fingierte" Anfrage getestet.
Wie erreichbar, freundlich, professionell, zuverlässig und verbindlich
stellt sich Ihr Unternehmen bei einem potenziellen Neukunden dar?
Vom Angebot bis zum Auftrag
In der zweiten Phase wird geprüft, ob und wie bei der Angebotsverfolgung
intern und extern mit dem Kunden kommuniziert wird. Wie gut fühlt sich
der Kunde beraten und betreut? Werden alle Angebote sorgfältig verfolgt?
Wie kann die Zahl der Aufträge in Relation zu den Angeboten verbessert
werden?
Vom Auftrag bis zur Empfehlung
In der dritten Phase des Checks steht die weitere Begleitung nach dem Abschluss
und der Ausführung des Auftrags im Fokus. Hier wird geprüft, ob
es Maßnahmen gibt und ob diese sinnvoll eingesetzt werden, um einen
Neukunden zum Stammkunden und zum Empfehlungsgeber zu entwickeln.
... drei Schritte auf dem Weg zum Erfolg,
bei denen ich Sie gerne beratend begleite.
Von der ersten Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung. Mit Ihnen und Ihrem Team.
Wenn Sie jetzt denken: Genau das Richtige,
schicken Sie uns direkt eine Mail!
Sie sind ebenfalls Berater?
Würden gerne diese Leistung als Ergänzung zu Ihrem Angebot nutzen?
Kein Problem.
Bei einem Unternehmenscheck prüfen wir anonym und in Ihrem Auftrage die
Kommunikationsfähigkeit Ihrer Mandanten im Umgang mit deren Kunden. Dabei
werden ganz praktisch, weil eine Alltagssituation simuliert wird, Stärken
und Schwächen deutlich. Ihnen als auftraggebender Berater werden alle
gewonnenen Informationen und Ergebnisse detailiert zur Verfügung gestellt.
Sie haben dann die Möglichkeit alleine oder mit unserer Hilfe den neu
entstandenen Beratungsbedarf bei Ihrem Mandanten zu leisten.
Nehmen Sie Kontakt auf ... wir
reden darüber.